Dienstag, 5. März 2013

Neu im Shop: Schlüsselbänder aus Filz!

Nachdem meine Nähmaschine und ich übers WE eine Nähpause einlegen mußten, weil wir 2 Tage Kinderbesuch hatten, habe ich mich heute endlich wieder ransetzen können und, wie versprochen, die Schlüsselbänder aus Filz erstellt - hier ein paar Beispiele:


Leider fehlen im Bild 2 Stück, die ich bereits vorm Wochenende genäht hatte ... Aber alle zusammen sind heute in den  >> Shop <<  gewandert und warten nur darauf, Euch dabei zu unterstützen, wenn es darum geht zu verhindern, daß sich Eure Schlüssel in den "weiten Welten" Eurer Tasche verstecken ;-)

Sobald ich wieder Nachschub besorgt habe (neue Webbänder), werden sich noch weitere Modelle hinzutummeln :-)

Natürlich erstelle ich auch gerne (sofern es mir möglich ist) Schlüsselbänder nach Euren Wünschen:

Eure Wunschfarbe, kombiniert mit Eurem Wunschmotiv - oder vielleicht noch ein kleiner Perlenanhänger mit am Schlüsselbund?

Da ich als Hauptshop noch "Perlenschmuck-MG" besitze, ist dies für mich an sich kein Problem ;-)

Wünsche oder Kommentare sind natürlich gern gesehen ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen