Donnerstag, 20. Februar 2014

Blog-Zusammenlegung

So Ihr Lieben ...

Nachdem ich aktuell noch an zwei großen Projekten (einer Fantasy E-Book Serie und einem Thriller) sitze und mir einfach die Zeit für zig Blogs fehlt, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, meine Blogs von Perlenschmuck-MG, diesen Blog (ursprünglich nur von Feendesign), den Blog von Fadenmagie (= Nähanleitungen) und meinen ursprünglich mal gestarteten Blog von Feenzaubershop (Stoffe + Perlenschmuckzubehör) in einen Blog zu vereinen.


Ihr werdet also in Zukunft in diesem Blog hier, der ja passenderweise schon immer "Handmade by Silke" hieß ^^, alle dieser Themen finden. Zudem werde ich Euch regelmäßig über meine veröffentlichten E-Books informieren :-)

Diejenigen von Euch, die nähbegeistert sind, kommen aber natürlich auch in Zukunft weiterhin auf ihre Kosten!

Es wird hier bald einen bunten Mix aus Handgemachten Themen (stricken, nähen, basteln, usw.), D.I.Y. Nähanleitungen und Perlenschmuck (Anleitungen, das ein oder andere neue Schmuckstück im Shop) geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen