D.I.Y. kostenlos

Wie ihr wißt, könnt ihr sämtliche Nähanleitungen in meinem Shop "Fadenmagie" zum günstigen Preis kaufen:

DaWanda Logo

Ich gestalte meine Anleitungen immer so, daß auch Nähanfänger diese sehr gut verstehen und umsetzen können. Das ganze unterstreiche ich mit sehr vielen Bildern, so daß man alles visuell nochmal vergleichen kann.

Außerdem gebe ich Nähanfängern einige Tipps, um die Haltbarkeit der genähten Sachen zu verlängern und erkläre "Fachchinesisch" ;-)

Aber nun möchte ich Euch meine D.I.Y. Nähanleitungen vorstellen, die völlig kostenlos sind:

Im Folgenden findet ihr die Links zu meinen Posts mit vielen kostenlosen D.I.Y. Nähanleitungen für Filz-Ideen, genähtes, usw:

Pixihülle



Um eine süße Hülle für Eure Carson- oder Pixihefte aus Filz zu nähen, könnt ihr Euch gerne meine Nähanleitung anschauen.

>> zur Anleitung

Dominosteine


Kostenlose D.I.Y. Nähanleitung für selbstgemachte Dominosteine aus Filz für die lieben Kleinen, als Deko oder als "Spaßgeschenk".

>> zur Anleitung


Herzkissen


Eine kostenlose D.I.Y. Nähanleitung für ein Filz-Herz für Valentinstag, zum Muttertag oder als reine Deko gefällig? ;-)

>> zur Anleitung


Buttons / Stoffknöpfe


Wenn ihr auch lange nach einer D.I.Y. Anleitung gesucht habt, wie ihr selbst Buttons mit Stoff überziehen könnt (zB. für mit Stoff überzogene Ohrringe), dann findet ihr hier die Lösung ...

>> zur Anleitung


Kissenbezug


Ihr wollt schnell ein Kissen mit gekauftem Stoff Eurer Wahl individuell neu beziehen? Dann gibt es hier die Kurzanleitung dazu:

>> zur Anleitung



Wickeltasche


Ihr möchtet für Euch selbst oder eine Freundin eine Wickeltasche nähen?

>> zur Anleitung