Auftragsarbeiten


Ihr seid es leid, immer nur "Massenaccessoires von der Stange" zu kaufen?

Ihr sucht nach einem individuellen Geschenk für Eure Freundin, jemanden, der Euch nahesteht oder etwas für Euch selbst?

Dann seid ihr bei mir genau richtig!

Neben den Dingen in meinem Shop, erstelle ich selbstverständlich auch individuelle Produkte auf Nachfrage des Kunden. Grundsätzlich kann alles, was ich im Shop anbiete, auch individuell für Euch gestaltet werden (anderer Stoff, andere Farbe, usw.).


Ich nähe (Stoff & Filz), stricke und häkel u.a. die folgenden Dinge:

☆ Handytaschen
☆ TaTüTa' s (=Taschentüchertaschen)
☆ Eierwärmer
☆ Schlüsselbänder
☆ Traumfänger
☆ Glückskekse aus Filz
☆ Essen aus Filz
☆ Filzkörbe
☆ Flötenhüllen / Flötentaschen
☆ Tampontaschen aus Filz
☆ Pillenhüllen
☆ Navi-Taschen
☆ Pixi-Buchhüllen
☆ Deko
☆ Fingerpuppen
☆ Essen / Lebensmittel aus Filz
☆ Zahnputzset aus Filz
☆ Kinderkram
☆ uvm!

Außerdem habe ich mit dem Nadelfilzen angefangen und werde in Zukunft auch einige Dinge hiervon (zB. Eierwärmer) in den Shop stellen.